Kontakt
NMS Losenstein
Eisenstraße 41
4460 Losenstein
Tel.: 07255/62561
Fax: 07255/62564
Email: schreiben

 

Landesjugendsingen


Wo man singt, da lass dich ruhig nieder…..

15 Sängerinnen und 14 Sänger unseres Schulchores unter der Leitung von Ingeborg Seyerlehner traten am 5.April 2017 beim Landesjugendsingen im Brucknerhaus an. Die Fachjury verlieh uns dabei das Prädikat „Sehr gut“.
Somit konnte die lange Tradition der Teilnahme am Landesjugendsingen in unserer Schule auch heuer wieder sehr erfolgreich fortgesetzt werden.
„Gemeinsames Musizieren in einem Chor ist eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung und trägt zu einer positiven Persönlichkeitsentwicklung bei. Die Jugendlichen erfahren Gemeinschaft, lernen Teamfähigkeit und können ihre Talente und Fähigkeiten unter Beweis stellen", freut sich Landeshauptmann Thomas Stelzer über die große Beteiligung an den Wertungssingen.










Unser CHOR

beim

Landesjugendsingen

im Brucknerhaus

in Linz