Kontakt
NMS Losenstein
Eisenstraße 41
4460 Losenstein
Tel.: 07255/62561
Fax: 07255/62564
Email: schreiben

 

Die NACHT der NÄCHTE

 

Am 7. Mai 2017 verbrachte die 4.a Klasse mit ihren Klassenlehrern Bernadette Ohlenschläger und Stefan Forstenlechner um in "ihrer" Schule zu übernachten. Um 17 Uhr begann man das Abendessen zu kochen. Am Speiseplan standen selbstgemachte Lasagne, Pizza und Eispalatschinken. Im Turnsaal traf man sich anschließend zum Abendsport. Danach trafen Günter Jauch und Armin Assinger bei uns ein, um die Millionenshow vor dem begeisterten Publikum zu moderieren. Dann spielten wir in völliger Dunkelheit "Abplakatieren". Kurz nach Mitternacht trafen dann im Zeichensaal die bösen Mächte ein und man hörte laute Angstschreie im Schulhaus. Ein Wuzzelturnier weit nach Mitternacht machte uns wieder locker. Ja - und die Letzten von uns schliefen erst kurz vor Morgengrauen ein .......
Was für eine lustige, abenteuerliche, schweißtreibende, magische, coole Nacht!!!













Die 4. a Klasse

übernachtet

in der


NMS Losenstein